Globaler IT-Systemintegrator Rahi investiert weiter in Singapur - Rahi

Globaler IT-Systemintegrator Rahi investiert weiter in Singapur

Von Daphne Tai

September 12, 2022

Rahi, ein führender globaler Anbieter von IT-Lösungen, Systemintegrator und VAR, dessen APAC-Vertriebszentrale seit 2014 in Singapur angesiedelt ist, hat seine weiteren Investitionen in den südostasiatischen Regionen sowie die kürzlich erfolgte Eröffnung seines neuen Büros und seiner Integrationseinrichtung in Singapur bekannt gegeben.

Rahi wurde 2013 von dem US-amerikanischen Unternehmer Tarun Raisoni mitbegründet und ist heute bekannt für die Bereitstellung von Lösungen in den Bereichen Rechenzentrumstransformation, IT-Infrastruktur, Unified Communications, Enterprise Networking, Cloud & Data und Sicherheit auf der ganzen Welt, mit 17 Niederlassungen in der APAC-Region und mehr als 47 Niederlassungen weltweit. Das wachstumsstarke Unternehmen beschäftigt heute weltweit mehr als 1200 Mitarbeiter, von denen 150 in Südostasien unter der Leitung von Vijaykumar Mahalingam tätig sind.

Neben der Erweiterung der Büroräume wird Rahi Singapur auch seine brandneue Integrationseinrichtung in Betrieb nehmen, deren Ziel es ist, das kalibrierte und nachhaltige Wachstum von Hyper-Scale-Rechenzentren in den lokalen Regionen zu unterstützen und zu realisieren. Vom Ein- und Auspacken, über die Montage, Integration und Burn-in-Tests bis hin zum Einstallen - die Integration Facility von Rahi Singapur wird es dem lokalen Team ermöglichen, den Kunden Lösungen aus einer Hand zu bieten.

"Da die Kundenwünsche weiter wachsen und sich das Konzept des Rechenzentrums weiterentwickelt, müssen auch die Plattform, die Anlage und unser Team wachsen. Durch diese Erweiterung sind wir in der Lage, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihre digitale Reise reibungsloser und effizienter zu gestalten. ", so Vijaykumar Mahalingam, VP, Südostasien.

Obwohl Rahi vor allem für seine Arbeit im Bereich der Optimierung und Umwandlung von Rechenzentren bekannt ist, verfügt das Unternehmen auch über umfangreiche Erfahrungen im Bereich IT und Unified Communications. Das Team hat viele multinationale Unternehmen bei ihren Projekten zur Erweiterung von Rechenzentren und Unternehmens-IT in ganz Südostasien unterstützt. Rahi Singapur hat eine zentrale Rolle bei der Bereitstellung von branchenführenden Technologielösungen, Support und IT-Beratungsdiensten für Kunden gespielt. Für das nächste Jahr plant das Unternehmen, weitere Arbeitsplätze für den lokalen Markt zu schaffen, unter anderem in den Bereichen Vertrieb, Audio-/Videotechnik und Verwaltung.

"Wir sind stolz, die Eröffnung des neuen Büros und der Integrationseinrichtung in Singapur, unserem APAC-Vertriebssitz, bekannt zu geben. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Rahi und ein weiteres Zeichen für unsere Entschlossenheit und unser Engagement, unsere Kunden und Partner in ganz Südostasien und im asiatisch-pazifischen Raum noch besser zu unterstützen." Sagte Kelly Yagi, Chief Financial Officer bei Rahi.

Autor

• Daphne ist seit 2019 ein offizielles Mitglied des Rahi-Teams. Als Content Managerin ist sie erfahren in der Arbeit mit multinationalen und funktionsübergreifenden Teams. Daphne ist spezialisiert auf Branding, Corporate Marketing und Content Marketing. Es macht ihr Spaß, von Ingenieuren und IT-Fachleuten zu lernen und sinnvolle, zugängliche Inhalte für lokale Leser zu erstellen. Als Taiwanerin mit Wohnsitz in Shanghai verkörpert Daphne in ihrem Leben und ihrer Arbeit die "Diversity"-Kultur von Rahi.

Sep 13,2022
Rahi, ein globaler IT-Systemintegrator, kündigt Expansions- und Investitionspläne auf den Philippinen an

Fehler: Inhalt ist geschützt !!